top of page

Fr., 02. Juni

|

Hannover

Bouldern für Therapeut*innen, Pädagog*innen, Erzieher*innen

Ich lade euch ein gemeinsam mit mir das Bouldern als Medium in unserer täglichen Arbeit kennenzulernen, Skills an die Hand zu bekommen und tolle Selbsterfahrungen zu machen. Ich freue mich über euer Kommen!

Tickets stehen nicht zum Verkauf
Andere Veranstaltungen ansehen
Bouldern für Therapeut*innen, Pädagog*innen, Erzieher*innen
Bouldern für Therapeut*innen, Pädagog*innen, Erzieher*innen

Zeit & Ort

02. Juni 2023, 09:00 – 03. Juni 2023, 17:00

Hannover, Weidendamm 2, 30167 Hannover, Deutschland

Über die Veranstaltung

Ich freue mich, dass du Lust auf zwei spannende Tage hast, an denen Bouldern in den Mittelpunkt unserer Arbeit gerückt wird. Wir starten täglich um xx und enden um xx. Getränke und Snacks werden für dich bereit gestellt.  Denke bitte daran dir Sport- und Schreibzeug mitzubringen, damit du die Inhalte ausprobieren und auf dem Papier festhalten kannst. 

Die Gesamtkosten für diesen Workshop belaufen sich auf insgesamt 380 Euro. Nach der Anmeldung erhaltet ihr eine Bestätigung und die entsprechenden Kontodaten.  Bitte überweist den Betrag vollständig bis vier Wochen vor Starttermin.

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page